Zum Hauptinhalt springen

Buchbesprechungen

Einfach großartig diese Stephie

Einfach Stephie Blog
Viele von euch kennen wahrscheinlich den Blog von Stephie schon. Für alle die es nicht wissen : Dort findet sich einfach fast alles, einfach gemacht und wunderschön beschrieben und fotografiert. Von köstlichen Rezepten über Tips zum Verreisen, zur Gesundheit und auch einfach zum verbringen einer schönen Zeit. Diesmal kann man auch wieder 3 Bücher gewinnen, ich freue mich sehr,  dass es mein neues Buch "Basenfasten im Glas" ist, das auch dort rezensiert wurde. Schaut euch das mal an hier.

Bei Stephie gibt es Bücher zu gewinnen!

Verlosung auf EinfachStephie.de
Stephanie Rahn , die unter der Marke "Einfach Stephie" bloggt und schreibt, hat sich mein neues Buch " Bowls - Alles aus einer Schüssel angesehen und ist so angetan davon, dass sie wieder ein Gewinnspiel daraus gemacht hat. Aber lest selbst auf Ihrer Seite Einfach Stephie - Buchrezension

Stephie zu "Vegan 5:2"

Logo von Einfach Stephie
"Einfach Stephie" hat nach den beiden Gewinnspielen nun ausführliche Rezensionen von Vegan Fasten   und von Vegan 5:2 verfasst, somit kann man sich ein Bild aus der Sicht einer sehr aktiven Bloggerin und begeisterten Köchin machen. [caption id="attachment_6889" align="alignleft" width="300"]Blog "Einfach Stephie" Blog "Einfach Stephie"[/caption] Danke Stephie dafür. Diese Seite bekommt noch ein großes "Like"von mir. [fontawesome icon="fa-thumbs-o-up" circle="yes" size="medium" iconcolor="#1e73be" circlecolor="" circlebordercolor="" flip="" rotate="" spin="no" animation_type="shake" animation_direction="down" animation_speed="0.5" class="" id=""]

Interview mit Stephie für die "Vegan Basenfasten Challenge"

Interview "Vegan Basenfasten Challenge" auf Einfach Stephies Blog
Gemeinsam abnehmen und Erfahrungen austauschen, eine gute Idee!  Stephie Rahn hat die Gruppe "Vegan Basenfasten Challenge" gegründet und mich zu den Fragen der TeilnehmerInnen interviewt.  Im Anschluss daran berichtet Stephie auch von Ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Vegan Fasten.

Björns 14-Tage-Challenge Vegan Fasten

Gruene Smoothies Blog
Björn, der Blogger von Grüne Smoothies beschreibt detailliert seine Erfahrungen mit Vegan Fasten , hat dazu viele mundwässernde Fotos geschossen und stellt dazu auch seine köstlichen Grüne Smoothie Rezepte vor.