Mein Lebenslauf (Kurzversion)

Angefangen habe ich damit, weil mir dieses Essen so gut geschmeckt hat. Ich war (und bin) begeistert von der unglaublichen Vielfalt dieser Küche.

Zuerst war es nur der Genuss, die große Auswahl natürlicher pflanzlicher Lebensmittel und Gewürze, die mich zu immer neuen Rezepten inspiriert haben – auch als Köchin in einem vegetarischen Restaurant in München. Dann habe ich festgestellt, dass ich mich mit diesem Essen sehr wohl in meiner Haut fühle, viel davon verspeisen kann, trotzdem schlank bleibe und außer einem seltenen, kleinen Schnupfen nie krank bin. Im Laufe der Jahre wurde dann auch immer deutlicher, dass ein vegetarisches und vor allem veganes Essen einen entscheidenden Beitrag zum Umwelt- und Tierschutz leistet.

Mit meinen Rezepten möchte ich darum dazu beitragen, dass immer mehr Menschen immer öfters mit Genuss vegetarisch oder vegan essen. Ich habe festgestellt, dass ich immer einfacher und schneller, dabei aber auch immer raffinierter koche – also Alltagsküche mit dem besonderen Pfiff.

Ab und zu, für besondere Anlässe oder aus Freude am Kochen gönne ich mir zu auch etwas aufwendigere Gerichte, die dann auch in Büchern und Zeitschriften veröffentlicht werden.

Meine Mailadresse

office@elisabeth-fischer.com

Meine Telefonnummer

‭+43 676 6029167‬

Meine UID

ATU 423 85 806